Willkommen auf FURIOS Online!

Kommt dir der pinke Button bekannt vor? Er ziert auch das Titelblatt der neuen FURIOS, die du seit Dienstag auf dem Campus bekommst. Zwei Publikationen, ein Erscheinungstag: Die Lancierung unserer zweiten Heftausgabe ist der Startschuss für FURIOS Online!

»Unternehmer. Die Bessermacher« ist das Titelthema der neuen FURIOS. Die Geschichten aus dem Heft findest du auch hier, wo wir sie weiterverfolgen. Außerdem wird FURIOS Online in den kommenden Tagen um die neuesten Campusnachrichten erweitert. Von nun an kannst du hier jede Woche eine aktuelle Presseschau, Kommentare und Reportagen lesen. Und im Kalender findest du die aktuellen Events rund um die FU.

Bei der Produktion von Magazinen schleichen sich leider immer wieder Fehler ein. Im Unternehmer-Heft haben wir den Namen unserer Fotografin Cora-Mae Gregorschewski, nun ja, gleich mehrfach vergessen. Neben Autor Benedict Wells und der Rostlaube bei Nacht hat Cora auch die Studenten von »Margins«, den Warenfetisch und die Portraits für die Serie 4/40 000 fotografiert. Liebe Cora, wir bitten nochmals um Entschuldigung! Online wollen wir unsere Fehler auch in Zukunft berichtigen. Falls wir mal inhaltlich daneben liegen sollten, weisen wir unterhalb des Textes darauf hin.

Gefallen dir unsere Geschichten? Bist du anderer Meinung als die Autoren? Hast du einen Fehler entdeckt? Auf FURIOS Online laden wir dich zum Kommentieren und Diskutieren ein. Oder fehlt dir eine uni-interne Mitfahrzentrale oder eine Büchertauschbörse, die FURIOS Online aufbauen sollte? Dann schreib uns deine Wünsche und Vorschläge, damit fucampus.de dein digitaler Campus wird!

Ob Online oder Print: Falls du für FURIOS schreiben, illustrieren oder fotografieren möchtest, schau bei einem unserer Redaktionstreffen vorbei! Die Termine findest du online im Kalender.

Autor*in

FURIOS Redaktion

Unabhängiges studentisches Campusmagazin an der FU seit 2008

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.