Autor*in

FURIOS Redaktion

Unabhängiges studentisches Campusmagazin an der FU seit 2008

Ähnliche Artikel

5 Responses

  1. Elisabeth sagt:

    Das könnte auch ein Heizstrahler sein, der vielleicht die von draußen kommende Kälte von den Türen ein wenig relativieren soll.

  2. grischa sagt:

    wie wärs mit ‘nem fliegenfänger [als (natürlich anti-ökologische) hygienische maßnahme]?

  3. Stephan sagt:

    Finde es sehr gut, dass ihr endlich mal die Schmuddelecken der FU zeigt. Und dann auch noch so schön fotografiert! Bin begeistert!

  4. nerdbeere sagt:

    also in der Informatik ist ja der Hörsaal mit Sonnenlicht beleuchtet…

  5. nerdbeere sagt:

    ich würde dieses blaue-licht dingens für nen anti-insektendingens halten. die fliegen da rein und werden gebrutzelt, würde sinn ergeben, bei dem café stand 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.