Elitäre Stressbewältigung

Semesterauftakt der Altorientalistik und Vorderasiatischen Archäologie; im Gartenhaus des Institutes, Hüttenweg 7, 06.11., ab 20 Uhr

Wir sind jetzt Teil der Elite und das bedeutet Stress. Nach vier Semesterwochen ist es deshalb höchste Zeit für alkoholinduzierte Verdrängung – aber bitte mit Stil! Die FSI von Altorientalistik und Vorderasiatischer Archäologie lädt zum Sektempfang mit anschließender Party auf zwei Floors. Wer seinen elitären Körper in „exzellente Abendgarderobe“ hüllt, darf einen Drink umsonst nehmen. All diejenigen, die lieber fachgerecht in Jeans und staubigen Stiefeln erscheinen möchten, werden allerdings auch nicht verdursten: Jedes Getränk kostet gerade mal einen Euro. Selbstverständlich sind auch Studenten anderer Fachbereiche und nicht-studentische Freunde herzlich willkommen.

Autor*in

FURIOS Redaktion

Unabhängiges studentisches Campusmagazin an der FU seit 2008

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.