Uni macht Oper

Konzert des Großen Chors und des Sinfonieorchesters des Collegium Musicums – Philharmonie Berlin, Herbert-von-Karajan-Str. 1, 30.06. und 01.07.10, 20 Uhr, Karten 9, ermäßigt 6 €

Schon mal für 6 Euro eine Oper in der Philharmonie Berlin gesehen? Jetzt bietet sich die Gelegenheit dazu! Denn der gemeinsame Chor und das Sinfonieorchester der FU und TU führen dort Rossinis Oper „Wilhelm Tell“ als Konzertant auf. Also raus aus dem Großstadtlärm und rein in den Zirkus Karajani, um den bekannten Nokia-Klingelton mal in echt zu hören und der berühmten Apfelschuss-Szene beizuwohnen. Auf geht’s, Kultur tanken!

Mehr Informationen auf:
www.collegium-musicum.tu-berlin.de

Autor*in

FURIOS Redaktion

Unabhängiges studentisches Campusmagazin an der FU seit 2008

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.