Auch furios sein?

Hallo, neue und alte FU-Studenten! Das Wintersemester stolpert mit unbeholfenen Schritten auf uns zu und es ist also wieder an der Zeit, den Uni-Alltag journalistisch aufs Korn zu nehmen. Die FURIOS-Redaktion lädt Euch ein, Euren Senf dazuzugeben. Auch wer noch nicht genau weiß, welchen Beitrag er leisten will oder kann, ist herzlich willkommen, die Details verklären wir im weiteren Verlauf.

Das Spektrum an mehr oder weniger sinnvollen Tätigkeiten ist groß: Themenfindung, Recherche, Interviews, Redigate, Fotografie, Illustration, Layout, Web-Design etc. wollen von Euch in Angriff genommen werden.

Unsere wöchentlichen Redaktionssitzungen leiten wir am Donnerstag 21. Oktober um 18 Uhr (s.t.) ein. Der Raum ist JK26/201 in der Silberlaube. Frohe Restferien wünscht Euch die

FURIOS-Redaktion

Autor*in

FURIOS Redaktion

Unabhängiges studentisches Campusmagazin an der FU seit 2008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.