Interrupted Lives

Interrupted Lives: Portraits of Student Repression in Iran. Ausstellung. Vom 14.11. bis 18.11.2011 im Henry-Ford-Bau, Garystr. 35, Eintritt frei.

Die Amnesty International Hochschulgruppe der FU eröffnet am Freitag, den 11. November um 19:30 Uhr die Ausstellung „Interrupted Lives“, eine Dokumentation bewegender Lebensgeschichten von Studierenden, die in den vergangenen dreißig Jahren der iranischen Regierung zum Opfer gefallen sind. Entstanden in der Zusammenarbeit mit der Abdorrahman Boroumand Foundation (ABF) und der Amnesty International USA wurde die Ausstellung seit 2010 an zahlreichen Universitäten in den USA gezeigt. Diese sehenswerte Dokumentation ruft uns ins Gedächtnis, dass an manchen Orten der Welt Meinungsfreiheit noch keine Selbstverständlichkeit ist.

Mehr Infos unter: http://www.amnesty-fu-berlin.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=90&Itemid=190

Autor*in

FURIOS Redaktion

Unabhängiges studentisches Campusmagazin an der FU seit 2008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.