arnault_furios_frankreich

Arnault, 20 aus Paris, ist ebenfalls für ein Semester an der FU, ist recht zufrieden mit dem Wahlergebnis - aber auch nur, weil er Marine Le Pen für eine "große Gefahr" hält. "Die Bewertung hängt natürlich auch davon ab, in welcher sozialen Schicht wir uns bewegen. Meine Eltern und ich sind zum Beispiel besorgt darum, dass Macron die Steuern erhöhen könnte."

Arnault, 20 aus Paris, ist ebenfalls für ein Semester an der FU, ist recht zufrieden mit dem Wahlergebnis – aber auch nur, weil er Marine Le Pen für eine “große Gefahr” hält. “Die Bewertung hängt natürlich auch davon ab, in welcher sozialen Schicht wir uns bewegen. Meine Eltern und ich sind zum Beispiel besorgt darum, dass Macron die Steuern erhöhen könnte.”

Autor*in

FURIOS Redaktion

Unabhängiges studentisches Campusmagazin an der FU seit 2008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.