Neu hier?

Wir sind FURIOS, das studentische Campusmagazin an der Freien Universität Berlin – und freuen uns sehr, dass du dich für unsere Arbeit interessierst!

Illustration: Antonia Böker

Mitmachen?

Wir freuen uns immer über Verstärkung in der Redaktion – egal ob du berichten, zeichnen, rezensieren, fotografieren, filmen, aufdecken, collagieren, schneiden, Persönlichkeitstests entwickeln, layouten, wortwitzeln oder einfach ein paar neugierige Menschen kennenlernen möchtest!

Um euch allen ein bisschen mehr über uns und unsere Arbeit zu erzählen, wollen wir am Mittwoch, den 20. Oktober um 18 Uhr eine offene Redaktionssitzung für Interessierte veranstalten. Wir treffen uns im Raum K 31/201 in der Rost- und Silberlaube!

Ungefähr an dieser Stelle im 1. OG findet ihr den Raum K 31/201

Grundsätzlich sind aber alle unsere Sitzungen immer offen für Neu-Dazustoßende. Wir treffen uns immer mittwochs um 18 Uhr – alle Infos dazu verschicken wir aber jede Woche aktuell über unseren Mailverteiler. Wenn ihr dem beitreten wollt, meldet euch doch einfach kurz bei uns unter
redaktion [at] furios-campus [punkt] de

Erstmal nur mitlesen?

Wenn du erstmal an der FU ankommen magst, kannst du dir unsere Arbeit natürlich auch gerne erstmal aus der Leser*innenperspektive anschauen…

Unser letztes Printheft findest du überall auf dem Campus in den Auslagen, außerdem haben wir ein großes Archiv an Onlinetexten – und um nichts mehr zu verpassen, kannst du uns einfach auf Instagram, Twitter oder Facebook folgen und unserem Telegram-Kanal beitreten…