sarah_furios_frankreich

Sarah, 20, aus Lyon ist mit Macrons Wahlsieg nur bedingt zufrieden: "Als ich für den ersten Wahlgang in Frankreich war, war ich super enttäuscht. Alle sprechen ständig über Politik - aber nicht über etwas Wichtiges, sondern zum Beispiel über die Fillon-Affäre. Manchmal kam es mir vor wie eine TV-Show.

Sarah, 20, aus Lyon ist mit Macrons Wahlsieg nur bedingt zufrieden: “Als ich für den ersten Wahlgang in Frankreich war, war ich super enttäuscht. Alle sprechen ständig über Politik – aber nicht über etwas Wichtiges, sondern zum Beispiel über die Fillon-Affäre. Manchmal kam es mir vor wie eine TV-Show.

Autor*in

FURIOS Redaktion

Unabhängiges studentisches Campusmagazin an der FU seit 2008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert