Termin einreichen

Wir freuen uns sehr, dass du einen Termin für den FURIOS-Kalender einreichen möchtest. Um welche Veranstaltung geht’s?


Hinweise
Wir listen nur Veranstaltungen (VA), die einen Bezug zum Unileben an der FU haben (d. h. in der Regel: Die VA findet an der FU statt oder hat etwas mit Leuten an der FU zu tun). Die neuste Kunstdarbietung oder eine politische Demonstration in Berlin-Mitte findet nur dann hier ihren Platz, wenn der studentische Bezug klar erkennbar ist. Schreibt dazu sonst gerne etwas in das Feld "Noch Anmerkungen?".

Wir listen keine Veranstaltungen auf, die rassistische, sexistische oder homophobe Inhalte propagieren. 

Wir versuchen, Terminhinweise innerhalb von 24 Stunden auf unsere Webseite zu stellen, können dies aber nicht garantieren. 

Sollte das Formular deine Wünsche nicht befriedigen, kannst du auch direkt an community[ÄT]furios-campus[PUNKT]de schreiben.