Stefan Mix studierte von 1977 bis 1984 Psychologie

„Zu meiner Zeit konkurrierten das eher konservative »Institut für Psychologie« und das linksorientierte »Psychologische Institut« um die »wahre« Psychologie. Meine Kommilitonen und ich waren aber nicht dogmatisch, sondern offen für verschiedene Ansätze. Wir besuchten Veranstaltungen beider Institute. Ansonsten gab es jedes Jahr einen mehrwöchigen Streik für bessere Studienbedingungen. Der brachte nie große Veränderungen, dafür gab es aber viele ausgefallene Lehrveranstaltungen.“

Autor*in

FURIOS Redaktion

Unabhängiges studentisches Campusmagazin an der FU seit 2008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.