Liebe Kommilitonin, lieber Kommilitone,

der Sommer ist vorbei – wir hören auf zu plaudern. Auf Furios Online findest du wieder die aktuellen Campusnachrichten und die besten Geschichten aus dem Dahlemer Studentendorf!

button

Während die Blätter fallen brüten wir außerdem über unserem nächsten Heft, das im Dezember erscheinen wird. Das Thema verraten wir mal noch nicht in die große Runde, aber wenn du mitreden willst: Wir treffen uns jeden Donnerstag um 18 Uhr im Raum KL 29/207 der Silberlaube und sind auch für die kommende Ausgabe auf der Suche nach jungen Autoren, Fotografen, Informatikern oder Grafikern!

Große Infoveranstaltung: Unser Treffen am 22. Oktober widmen wir allen Neuen. Da beantworten wir dir deine Fragen und erzählen aus dem furiosen Redaktionsalltag.

Du kannst uns auch eine Mail schicken, an mitmachen bei furios-campus.de
Einen guten Semesterstart wünscht dir,

die FURIOS-Redaktion

Autor*in

FURIOS Redaktion

Unabhängiges studentisches Campusmagazin an der FU seit 2008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.