Alle Jahre wieder

Semesterauftaktparty, Festsaal Kreuzberg, Skalitzerstr. 130, 10999 Berlin, 28.10., 21 Uhr

Endlich ist es wieder soweit. Die alljährlich stattfindende Semesterauftaktparty der verschiedenen Fachschaftsinitiativen steigt im Festsaal Kreuzberg. Für Erstis sei hier näher erläutert: Der Festsaal ist in der Nähe vom U-Bahnhof Kottbusser Tor. Da werdet ihr mit Sicherheit noch öfter als Berliner Studenten landen!
Ab 21 Uhr kann am Mittwoch zu Ska, Rock, Elektro und 70iger Musik getanzt werden was das Zeug hält. Cocktails gibt es reichlich wie günstig, und auch für das kulinarische Wohl ist gesorgt.

Autor*in

FURIOS Redaktion

Unabhängiges studentisches Campusmagazin an der FU seit 2008

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.