Verdi by night

4. Lange Nacht der Opern und Theater, 28. Mai 2012, 19-1 Uhr, Kombiticket für den Besuch aller Veranstaltungen und Shuttle-Busen: 15/10,- €.

Lange nicht mehr im Theater gewesen? Oder überhaupt mal in der Oper? „Kultursüchtige“, aber auch Erstbesucher dürfen sich freuen, denn am 28. April findet zum vierten Mal in Berlin die Lange Nacht der Opern und Theater statt. Ab 19 Uhr bieten 57 Bühnen ein vielfältiges Programm, von Opern und Konzerten über Variété und Musical bis Kriminaltheater und Puppenspiel. Das Programm zum Download gibt es unter:

http://www.berlin.de/events/2096857-2229501-4-lange-nacht-der-opern-und-theater.html

Autor*in

FURIOS Redaktion

Unabhängiges studentisches Campusmagazin an der FU seit 2008

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.